header bilder

Frauengesprächskreis

Vor gut 20 Jahren entstand die Idee eines Frauengesprächskreises. Hintergrund war, einen Kreis zu gründen, der im privaten Umfeld und im kleinen Kreis Frauen die Möglichkeit gibt, Zugang zu Gott und zur Bibel zu finden.

Der Frauengesprächskreis trifft sich alle drei Wochen um 20 Uhr entweder bei Renate Scheitacker oder Sylvie Sternischer.

Die Teilnehmerinnen arbeiten gerne mit den Serendipity-Heften. So wurden schon die Gleichnisse, die Bergpredigt, die Offenbarung u. v. m. erarbeitet. Einmal im Jahr kommen Studentinnen des Theologischen Seminars der Liebenzeller Mission zu Besuch, um sich einen Einblick in die Frauenarbeit zu verschaffen. Ein besonderes Highlight ist unsere kleine Weihnachtsfeier mit einem besonderen Thema, musikalisch umrahmt durch Flötenbegleitung, und natürlich einem feinen Teepunsch und leckerem Gebäck.

 

Weitere Infos: Renate Scheitacker (07051 3373)