header bilder

Hauskreis Weik

 

"Ein Leben gegeben für den Herrn der Welt ..."

Wir sind ein Überbleibsel aus dem Jugendbund der 1990er-Jahre. Aber man sehe und staune, es scheint doch etwas aus uns geworden zu sein. Da ist doch tatsächlich ein akademisch studierter, pädagogisch versierter und mit viel Frauenpower ausgestatteter Hauskreis entstanden. Obwohl in der Minderheit, dürfen unsere männlichen Teilnehmer nicht unerwähnt bleiben.

Unsere Themenauswahl gestalten wir gemeinsam, wobei sich der Bogen vom Alten über das Neue Testament bis zur „badisch-biblischen“ Weinprobe spannt.

Wir treffen uns 14-tägig dienstags.

Nach dem Motto des Liedes "Gebrauche mich in dieser Welt" sind wir gemeinsam unterwegs und versuchen, die Aussagen der Bibel in unseren Alltag zu übertragen.

 

Weitere Infos: Gudrun Weik, Tel. 07051 20724